2 waffen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

manche haben ja zwei waffen aber bei manchen ist es ein rucksack oder so ein beutel was ist das und was bringt das?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:26 von gelöschter User

20 Antworten

Kannst du mir ein Bild zeigen?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:35 von gelöschter User

hier guck mal unten rechts dieser beutel was macht der
/ps2/naruto-ultimate-n... und hier haben beide ein rucksack
/ps2/naruto-ultimate-n...

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

und hier weißt du was das buch von kakashi macht?
/ps2/naruto-ultimate-n...

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 10:43 von gelöschter User

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube das sind Nahrungspillen oder was zur Chakra Erholung

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 10:43 von gelöschter User

und kakashis buch

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 10:45 von gelöschter User

Also bei Naruto Ultimate Ninja Storm ist das Buch zur Chakra Erholung, genau dasselbe bei Naruto Ultimate Ninja 1 und 2 ich glaube das ist jetzt wieder so

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

achso danke

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

Immer wieder gerne

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 10:52 von gelöschter User

kann kakashi rasengan?

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 10:53 von gelöschter User

Ja, kann er

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 10:56 von gelöschter User

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 10:57 von gelöschter User

ja ich weiß wollt dich nur testen das steht nähmlich in narutopedia^^

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 10:59 von gelöschter User

^^ Ich war erlich gesagt ganz schön überrascht als ich das im Anime und im Manga gesehen habe, aber es ist auch cool

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

wusstest du schon das: Hidan verliert seine Unsterblichkeit, wenn er keine Menschen mehr tötet.Oder wusstest du schon das:Shikamaru raucht, weil er so das Gefühl hat, dass Asuma über ihn, Ino und Chōji wacht.^^

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 11:06 von gelöschter User

^warte beim zweiten gibt es schwierigkeiten

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 11:07 von gelöschter User

Ja, klar wusste ich das. Das habe ich alles im Manga gelesen und im Anime gesehen. Die Szene mit Shikamaru war echt zum heulen und den Satz den er sagt erst, und Hidan kann ja unter er Erde ein paar Maulwürfe opfern ^^

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 11:08 von gelöschter User

Shikamaru raucht, weil er so das Gefühl hat, dass Asuma über ihn, Ino und Choji über ihn wacht. ja das ist es^^

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 11:10 von gelöschter User

*nick* Die Szene war zum heulen

Antwort #18, 19. Oktober 2009 um 11:14 von gelöschter User

also um nochmal zur frage zu kommen ^^
dieser beutel hat unterschiedliche wirkungen. bei manchen ist es chakra wiederherstellung (ein bisschen) oder gesundheit, bei anderen geschwindigkeitserhöhung oder angriffskrafterhöhung..das von kakashi bewirkt chakra - und gesundheitswiederherstellung :)

Antwort #19, 19. Oktober 2009 um 16:01 von velvet_tears

wustet ihr das SASUKE ein volldepp ist?

Antwort #20, 20. Oktober 2009 um 19:01 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)