3fragen zu zitt.inseln (Oblivion)

1.was bringt der freitodhügel.ich war dort und üebrall sind geister mit denen ich nicht reden kann.gibt es dazu eine quest oder so dazu.
2.ich hab auf einem dach in tiegeln einen schlüssel und einen brief gefunden.im brief steht das jemand in irgeneiner kanalisation seine besten sachen versteckt hat.aber wo ,irgendwo bei klaras haus ,aber ich hab viele kanalisationen gefunden und nirgendwo kann ich rein.kann mir jemand helfen.welche kana.ist es und wie komm ich rein?
3.ich hab 1 truhe der ordnung gefunden ( in der nähe vom ausgang von bliss untem am wasserfall)aber ich kann sie nicht öffnen weil ich einen besonderen schlüssel .woher krieg ich den schlüssel und was ist in der truhe?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:29 von edgar18

2 Antworten

1. Du musst alle Köpfe der Leute finden. Sie sind überall verstreut. Wenn du sie hast und zurückbringst bekommst du für den letzten eine neue Fähigkeit: Leute wiederbeleben.(wiederbeleben = als untote Diener für begrenzte Zeit auferstehen lassen)

2. Die Kanalisation ist dar Schmutzfluss.
Die Urne ist in einer zerbrochenen Kiste versteckt, die da halb versunken rumliegt.

3. Du brauchst ein Herz der Ordnung. Die bekommst du wenn du Ritter der Ordnung killst. Denen wirst du noch begegnen.
Ist immer irgendwas halbwegs wertvolles drin.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:09 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo ungefähr liegen die köpfe?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 09:31 von edgar18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link