Mission 71 (KH 358/2 Days)

Hallo, ich bin gerade bei Mission 71, Das Schloss das niemals war, Überlebe 2 Minuten.
Ich krieg die Mission nicht hin, ich überlebe keine 2 Minuten, ob kämpfen oder flüchten. Kann mir diesbezüglich jemand Tipps geben? Wäre toll. Danke schon mal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:36 von SnowWhitesRage

8 Antworten

hi. also ich hab die mission eben nochmal schnell gemacht
und geh mal davon aus dass du schon nen gleiter hast. ich bin eig. nur die ganze zeit hoch gesprungen und dann vor den niemanden weggeflogen, von einer ecke zur anderen. wenn die dich doch mal treffen sollten machst du einfach vitra oder so was.
hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 11:23 von federvogel

Ich probier es gleich aus ... danke schon mal :)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:03 von SnowWhitesRage

Funktioniert bei mir irgendwie nicht so ganz. Ich glaube ich bin einfach zu langsam. :(
Kann man Missionen eigentlich irgendwie umgehen?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:32 von SnowWhitesRage

hmm ok... wie hast dus denn bisher versucht?
nee glaub net dass man die umgehen kann.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:45 von federvogel

Ich habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast. Von Ecke zu Ecke geflogen ... manchmal haben sie mich dabei erwischt, wenn ich dann aber die Energie aufladen wollte haben sie mich nochmals erwischt und das war es dann. Hab es bis auf 20 Sekunden geschafft ... echt ärgerlich. Doofe Mission :)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 13:35 von SnowWhitesRage

hmm ok dann versuch doch keine energie aufzuladen sondern einfach dann den limit ausführen, weil man in der zeit nicht so getroffen wird. vielleicht klappt des ja ;D

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:06 von federvogel

Hab es jetzt endlich geschafft. Aber auch nur ganz knapp. Danke nochmal für deine Hilfe :)

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 14:26 von SnowWhitesRage

cool :D
kein problem ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 14:31 von federvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link