Rubin und Saphir identisch? (Pokemon Rubin)

Sind Rubin und Saphir von der Landschaft,Städten usw. total identisch?
Ich meinen so wie z.B. Perl und Diamant.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 12:26 von Sissy

9 Antworten

nein,du hast andere gegner(Team Magma,Agua)

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:23 von gelöschter User

Heißen die nur unterschiedlich oder haben sie auch andere Pokemons?
Aber von der Landschaft usw. ist es doch gleich, oder?
Danke schon mal :-)))

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:53 von Sissy

landschaft ist komplett gleich, nur hat man andere gegner (team aqua und team magma) und die legendären pokemon sind anders, rubin hat Groudon, und saphir Kyogre

Antwort #3, 25. März 2008 um 17:58 von Pichu93

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Das weiß ich auch! Trotzdem danke! :-) Ich will die edition auch nur, damit ich mir Riggigas fangen kann. Groudon ist doch stäker aber Kyogre ist schöner, oder habe ich da was verwechselt?

Antwort #4, 25. März 2008 um 18:54 von Sissy

Klar wegen der Gegner Namen:
Aqua= Wasser
Magma= Feuer, Rubin

Antwort #5, 25. März 2008 um 18:55 von Sissy

es gibt dort kein regigas.wenn du nicht weiß was du nehmen wilst empfehle ich dir smaragd,weil es dort beide gibt.und wenn sie dir nichtgefällt(mir auch nicht) dann würde ich rubin nehmen,denn groudon ist cool,stark und kann solarstrahl sofort einsezten

MFG Ho-oh-Trainer

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:19 von Ho-oh-Trainer

Danke, ich habe Perl und da gibt es ein Pokemon das Riggigas heißt. Um es fangen zu können brauchst du allerdings die drei legendären Golems Regiroc, Regice und Registeel, die ich nur über Saphir oder Rubin bekommen kann.Was meinst du mit "weil es dort beide gib"?
Meinst du es gibt da Groudon und Kyogre?

Antwort #7, 29. März 2008 um 11:52 von Sissy

jipp mein ich,achja ichb hätte pkm diamant genommen weil dialga stärker ist

Antwort #8, 31. März 2008 um 13:57 von Ho-oh-Trainer

In Team Vorschlägen steht aber immer Palika. Ich finde aber Dialga schöner bloß als ich mir das Spiel gekauft habe war nur Perl da. Außerdem hat mein Bruder Diamant.

Antwort #9, 01. April 2008 um 15:29 von Sissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)