ja hallo erst mal (FF 7)

um was geht final fantasy eigentich (ich meine die geschichte her)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:16 von hiroclan

4 Antworten

Eine Außerirdische Lebensform namens Yenova versucht den ganzen Planet zu zerstören,aber es hat ihr nicht gelungen und die forscher fanden nur ein Kopf von Yenova.Ein vorscher namens Hojo hat viele experimente damit gemacht und hat manchen Soldaten von Elite-Einheit Zellen von Jenova iniziert.Dadurch sind diese Soldaten viel mächtiger und stärker geworden und manche haben sogar Flügel bekommen.Ein Soldat namens Sephiroth war allen überlegen,aber als er die wahrheit rausgefunden hat das man ihn so erschaffen hat,dann drehte er durch und hat Yenova als seine 'Muter' betrachtet.Er hat von ihr ihre fähigkeiten übernohmen und so wurde zum 'Got'.Er will genau wie Yenova den Planeten zerstören und...
Ein anderer soldat namens cloud der früher schon außeinandersetzung mit Sephiroth hatte versucht ihn aufzuhalten.Er trifft auf eine Widerstandstruppe namens Avalanche und gemeinsam wollen sie den planeten retten.
Das war eine kurzfassung von mir und ansonsten ist die geschichte sehr kompliziert und es ist besser wenn du das spiel selber spielst.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 11:49 von iron-dragon

jo jetzt weiss ich ein bisschen mehr über final fantasy danke :)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:57 von hiroclan

bitte:)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:03 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Allerdings gilt das nur für FFVII. Die anderen Hauptteile haben alle eine andere, eigenständige Story.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 15:50 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link