Hab nochmal eine Frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe mit der Hall of Fame angefangen mein Freund hat gesagt mn erhält am Ende alle Arenen aber ich hab mal ne Frage wann bekomme ich diese mein freund hat gesagt man kriegt als letztes die Summerslam Arena aba da gibts ja auch ne Aufgabe mit den Hardies son TLC Match in der Summerslam arena aba wie soll man dass dann machen.ihr seid alle stinkende Fotzen.weil wenn man die Arena nich hat geht das ja auch nicht und mit diesem Money in the Bank Match das hab ich jetzt schon 2 mal gewonnen aba die aufgabe is nie gelöst was mache ich falsch könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 12:28 von gelöschter User

4 Antworten

hast du gedacht die beleidigung überliest man in dem ganzen text.

und dafür gibt es die antwort auf deine Frage nicht, den dadurch hast du dich verraten, tripel h, Randy Orton, colahasser, mineralwassertrinker,bob der baumeister, sandmann und was du nicht alles für namen hattest.

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:47 von stunnerstar

1.Du brauchst ned alle Aufgaben lösen
2. Hast du es bei Wrestlemania und auf der Schwirigkeitsstufe "Legend" gemacht?

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:47 von Y2Jreturn

@Y2Jreturn

Wieso antwortest du dem der hat uns alle beleidigt

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:55 von John_Cena_1

ich sagt dier was ich weis was das heist
aber ich weis wie man das macht nur ich sage dier das nicht wal du uns beleidigt hast!

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:09 von Milos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link