UFFO UFFO (habs net bekommen) (Animal Crossing - City)

oh man habe gestern ein UFFO gesehen wollte es abschiessen es war zu schnell und konnte nur 1 mal schiessen war abba daneben
was wäre dadrin gewesen (da war es so 14-16 uhr) ich will es unbedingtwissen un dmusste man das mit der schleuder abwerfen (ich sahe es als ich mit törtel vor dem brunnen sprach)
wann kommt es oder war das eine 1 mahlige gelegenheit bitte net bitte net :-( :( :( :( :( :( :( :(
ich wil es unbedingt wissen

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 11:57 von AntonSonic

4 Antworten

Darin ist Gulliver. Am Abend siehst du Ihn neben dem UFO am Strand und musst ein verloren gegengenes Teil wieder finden. Fals du es findest und Ihm gibst bekommst ein sehr seltenes Item :) Diese Change bekommst nicht all zu oft, kommt aber wiedermal vor.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 11:54 von AnimalCrossingLGTTC

sehe ich ihn auch wenn ich ihn net getroffen habe

und war das eine 1 malige gelegenheit ?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:04 von AntonSonic

Nein nur wenn Ihn getroffen hast ist er dann am Strand. Wenn weiterhin fleissig spielts siehst Ihn mit etwas Glück nochmals vorbei fliegen.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:00 von AnimalCrossingLGTTC

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich spiel ungefähr 1 jahr lets go to de city und hab das ufo schon 20 mal getroffen und hab es schon 5 mal es kommt net seltent und ich wurde mir ne goldschleuder oder silber hol das erhot die schongs zu treffen west ja normal schleuder 1 schus silber 2 und goldschleuder 2

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:16 von DarkSanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)