geldbaum (Animal Crossing - City)

ich habe goldschaufel und vergrabe 30.000 sternis und was passier tich zeitreise so 3-9 tage und da wachst kein geld ich habe es 8 mal versucht hat nur 1 mal geklappt und bei meinem cousen is das so bei ihm klappt es nur wen er die runterholt verschwinden die insgesamt 90.000

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:13 von AntonSonic

3 Antworten

das ist so, es kommt drau an wie viele Sternis du vergräbst. 30.000 sind = 30% chance. also je mehr du vergräbst desto größer ist die Chance einen Geldbaum zubekommen.

Und naja das mit deinem Freund... hat er vielleicht überall Designs auf dem Boden oder liegen da andere Dinge um dem Baum wie Möbel, Kleider, Kopfbedeckungen etc.? Dann haben nämlich die Sternis keinen Platz auf dem Boden und verschwinden.

Und ich würds nicht mehr versuchen mti dem Geldbaum. Denn er trägt nur einmal Sterni säcke, dann ist er wieder ein normaler Baum

Lg
Nika

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:15 von Nika777

vunktioniert nur manchmal!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:03 von nathiemausie

aso danke ich danke euch danke danke
und mein kumpel (er ist mein cousen) hatt unkraut um den baum herum

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:08 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link