Was für ein Vid soll ich machen? (MH Freedom Unite)

Mirs grad übelst langweilig, da mein eigentliches forum grade in wartungsarbeiten steckt,
und ich auf diese dreckseite "spieletipps" zurückgreifen muss.
da ich grad nix zu tun hab, dacht ich mir, ich nutze die zeit und frage euch, was für ein vid ich machen soll? ich könnte euch helfen indem ich euch eine taktik für ein monster zeige^^ und bitte kein bullshit wie fatalis mit hh oder so^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:27 von gelöschter User

6 Antworten

mach brauner-blangonga
mit langschwert pls

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 12:27 von Koiin

ach stimmt, die seite war es wo ich gesacht hab ich würde den mit ls amchen...
hatte in letzter zeit nich die zeit, dass zu machen, da ich jede menge andre vids noch machen musste^^
ich schau erstma was die andren noch so zu bieten haben^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:31 von gelöschter User

oder mach gold-und silber rathalos/rathian

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:30 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jr5 grüner plesioth mit etk bitte wenns geht sollte die rüssi ca. 400 def haben

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:47 von mew96

was haltet ihr voner cq? akantor und ukantor hintereinander aufem schlachtfeld?

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

kushala daora mit LS.

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 13:40 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)