Vertrag verlängern (Fifa 10)

Ich hab ein Problem und zwar das meine Spieler den Vertrag nicht verlängern wollen...
Mein Verhandlungsführer ist auf 10 ich biete IMMER(!) das Höchste(!) gehalt was geht aber sie verlängern einfach nicht...
und es sind nicht nur die Reserve-Spieler auch die die immer Spielen wie Mertesacker,Lahm,Sagna,Dzéko,Gourcuff,...die wollen nicht verlängern ich spiele mit Bayern ist ja eigentlich ein Top-Verein(von der Sternen-Rate her) ich weiß nicht weiter nach der Saison kriegen die automatisch ja einen Vertag...die kriegen knapp die Hälfte von dem was ich denen Biete ich weiß echt nicht weiter also falls irgendeine(r) mir weiterhelfen könnte..ich wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:42 von jet509

3 Antworten

das problem habn alle
du must einfach bis zum ende der saison wartn dann verlängern die automatisch für viel weniger gehalt

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:37 von dortmunda09

ich finde aber es war irgendwie klar das es nicht perfekt ist...es ist halt widda nur ein Übergangsjahr Spiel...wie 06;08

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:54 von jet509

was ist bitte ein übergangs jahr?
srii das ichh frag? ^^

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:32 von kev1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)