wo finde ich erze in der miene (Harvest Moon Baum der Stille)

ich finde in der mine einfach keine erze ich zerschlage aber immer alle glitzernen steine

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 12:53 von salo-girl

3 Antworten

wie du zerschlägst glitzernde steine?
wenn sie glitzern musst du sie einsammeln und dann auswerten lassen bei der schmiede (Maya oder Mira bin mir nicht mehr ganz sicher wie sie heißt, falls sie noch nicht da ist, sie ist öfters auf dem friedhof, da triffst du sie an und ab dem zeitpunkt ist sie auch in der schmiede verfügbar und vertet dir die steine aus (die steine wo nicht glitzern sind oft altmetalle und bringen nicht viel geld und du kannst damit auch keine werkzeuge verbessern)

wo du erze findest ist Gangabhängig:
Glaube auf G 1-9 findest du Kupfer
G 11-19 Silber und Eisen
G 21-29 Gold und Rare metalle

hierbei bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher wo die verschiedenen "glitzernden Steine" auftreten ;-)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:13 von MellemausN9

Aus den Glitzersteinen (Du meinst doch die bunten Kristalle?) erhäst Du Kleinode. Um Erze zu erhalten mußt Du die ganz normalen Steine, die überall in der Miene liegen, zerschlagen. Bei manchen befinden sich Erze

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:50 von geraldina

oh danke vielmals

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:23 von salo-girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)