Wie öffne ich den Safe? (FF 7)

Bin grad in der Shinra-Villa und versuche den Safe zu knacken.
Der Code ist 36-10-59-97.
Aber der Safe lässt sich einfach nicht knacken!
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:18 von YamatoKID

3 Antworten

Du hast ja die Richtungen auch da stehen.
In diese Richtung drückst du bis du die gewünschte Zahl erreichst. Dann drückst du Kreis. Das machst du mit allen Zahlen und schon öffnet sich der Safe(solltest vorher speichern).

Vorsicht: Das erste ist ja "Rechts 36".
Du drückst also nach rechts. ABER wenn du auf 37 kommst und zurück auf 36 gehst, hast du "Links 36" eingegeben.
Das ist falsch. In dem Fall müsstest du auf 35 gehen und dann wieder 36.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:46 von sin-slayer

Also wenn ich das nächste mal eine bank ausraube,dann seit ihr nicht dabei^^Sini vielleicht noch.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 04:07 von iron-dragon

Du willst mich nicht dabei haben.
Es gibt dann nämlich 2 Probleme für dich.

1. Nehm ich das ganze Geld.
2. Liegst du danach gefässelt in der Bank.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 13:40 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)