Wenn Sie sterben legen sie sich zu boden. Helft mir ! (CS Source)

Hallo zusammen.
Game seit einiger Zeit CSS ..! aber seit letztens ist mir etwas aufgefallen. Immer wenn ein T oder CT stirbt legt er sich zu Boden und tut die Hände hinter denn Kopf. Wie kann man das umstellen? Es nervt TOTOAL ! Bitte helft mir !
Und bei dem spraylogo ! wenn ich eins aktivieren möchte kommt immer "Nutzer hat möglicherweisse keine recht" das heisst..?

LG Alain

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:30 von duunkey

7 Antworten

dass sich die toten auf den boden legen ist mir neu aber ich kann dir mit den sprays helfen, einfach auf das spray rechtsklicken (in windows explorer) und in den eigenschaften den schreibschutz deaktivieren

du kannst aber auch steam mit adminrechten starten, dann haben auch die spiele vollen zugriff auf die geschützten dateien

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:46 von TehBrother

du musst steam auf englisch stellen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:30 von eiche1896

ich habe es immer auf english :) geht leider auch nicht.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:07 von duunkey

Ist es nicht Server abhängig ob die Gegner sich hinlegen?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:40 von patrick222

nein leider nicht ...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:07 von duunkey

wenn ich das von steam downloaden will steht da immer und ich meine immer steam server sind überlastet man soll es später probieren. mach ich mindestens hunder mal am tag aber immer das selbe kann mir einer helfen oder ein tipp geben wie ich das spiel downloaden kann?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:20 von coolmann870

nachts runterladen =)

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 01:46 von TehBrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)