Meilensteine ? (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde gerne wissen welche bedingungen ich für die 2 Meilensteine ganz links oben erfüllen muss und welche bedingungen für die 2 Meilensteine ganz links unten.

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:33 von FiCiNal

3 Antworten

ich würde das dir gerne sagen ich habe auch alle Meilensteine ich weiß aber nicht wo du meinst es gibt glaub ich 128 Meilensteine.Die Zahlgenreihenfolge geht von links nach rechst dann links die nächste Zeile dann kannste mir nähmlich die zahl sagen!
O.K.?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 14:10 von plapla97

also das wären dann meilensteine Nr. 1, 2, 97, 98 und 103

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:09 von FiCiNal

Nr.1:Meistere Boss-Kämpfe auf Schwierigskeitsgrad Heftig.
Nr.2:Meistere Scheiben-Smash!Level 1 unter 15 Sekunden.
Nr.97:Sammle alle Aufkleber
Nr.98:Meistere den Klassisch-Modus auf Schwierigskeitsgrad Heftig.
Nr.103:Meistere den All-Star-Modus mit allen Charaktern.P.S:Musst du alleine machen wenn dein Freund dir hilft zählet das leider nicht.Also du musst mit allen Charaktern den All-Star-Modus ohne eine Hilfe machen!

HOFFE KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:57 von plapla97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)