Problem bei Rätsel 70 (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich muß hier ja die Kette teilen, weiß auch wo,nur ich bekomme nichts markiert oder so um anzuzeigen wo. Wenn ich die Vierecke antippe um sie zu verbinden z.B. macht er kurz einen runden Kreis und das ist da wieder weg:
Bin irgendwie zu doof gerade! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 13:53 von mitchi76

8 Antworten

so weit ich weiß, musst du zwischen den Steinen einfach einen kleinen Strich ziehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:37 von pfiffikus

Danke habe ch versucht,nach langen hin und her muss ich das "blind" machen, der zeigt mir den Strich nicht an!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:46 von mitchi76

sag ma wo man teilen muss bitte

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:18 von freshdumbeldore

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
1. oben zwischen 900/1200
2. links zwischen 600/1000
3. rechts unten zwischen 800/1100

kommt bei allen drei Kettenteilen 2600 raus.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 01:57 von pfiffikus

thx weißt du auch wo das letzte fototeil ist?

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 12:04 von freshdumbeldore

das ist auf dem kaputten Zaun,bevor es in den Wald geht...musst aber vorher jedem sein Tee gegeben haben.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 23:41 von pfiffikus

ok geht aber auch ohne tee² aber das zusammen zu puzzeln... ist schwer

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 21:48 von freshdumbeldore

habs immer noch nicht hingekriegt

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 16:20 von freshdumbeldore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)