Es hat vor Xemnas jemand anders die Organisation geleitet! (KH 2)

Ich hab entlich den Beweis das VOR Xemnas ein anderer die Organisation geleitete hat und zwar mit einem Clip von KH2 Final Mix hier könnt ihr nachsehen:

&feature=related

dort sagt Xigbar eindeutig das Xemnas den Vorherigen Boss aus dem Weg geräumt hat!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:16 von Riku140

7 Antworten

sagen wir mal so wen du es richtig liest sprechen sie von der vergangenheit.

dort war ihr früherer boss Ansem der Weise.dort waren sie aber noch alle menschen.dann geht es wieder um den raum des schlaffes das einst im schloss war auf raidant garden.

Xemans ist ja kein andere als Xehanort blos mit eigenen willen.die ersten 6 mitglieder waren alle mal die schüler von ansem den weisen die anderen waren aber auch eigentlich alle in der vergangenheit menschen die was mit dem schlüsselschwert krieg zutuhen hatten.

ein par wusten noch wer sie waren und um was es ging.

was ich immer noch komisch finde ist ja das Xehanort genau nach dem schlüselschwert krieg auftauchte und ansem der weise ihn fand schwer verletzt.

es müsste der schüler sein von Meister Xehanort aber das tgs 09 video meinten einige der schüler hat eine mädchen stimme..mal gucken wer er mal war.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 14:48 von olyndria

;-) right

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:40 von gelöschter User

wer war im video eig. der typ mit dem zexion gesprochen hat?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:11 von kingdomheartsfan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Erst hat Vexen mit Zexoin gelabert der zweite war Xigbar
Und das mit Xeanorth stimmt er was Meister Xeanorths Schüler und wurde im SS.Krieg so verletzt das er sein Gedächnis verlor und dachte,weil es der einzige Name war den er noch wusste,das er Xeanorth heist.
Ansem der Weise hat ihn dann aufgenommen und den rest kennt ihr.Was aber unklar ist ist der wahre Name des Schülers.

PS:Olyndria den mit der Mädchen Stimme war Aqua die Freundin von Terra und Ven(Ventus)andere mit Mädchen Stimmen gibs net.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:11 von Riku140

Riku140 ich habe von einem trailer gesprochen den rund 100 leute nur gesehen haben und einer hat es sogar ein wenig nachgezeichnet.

in dem trailer hat der Schüler gesprochen und es war eine mädchen stimme.so haben es die leute gesagt die ihn sehen durften.

ich hoffe enix wird ihn balt mal veröffentlichen.einige meinten auch das es so rüber kommt wegen der maske die er/sie trägt.

wieso giebtes keine anderen mädchen stimmen?

was ist mit cinderella oder schneewittchen?

ich kenn die 3 hauptcharaktere und hole mir immer die infos die ich brauche...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 12:24 von olyndria

was ist eigentlich mit marluxia der ist doch auch in der organisatzion 13

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 09:24 von miguel-zocker

was soll mit dem sein?

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 11:24 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link