Tränen des retters quest (Oblivion)

hey leute mache grad den tränen des retters quest un bin grad in der eisfeuerhöhle aber komm nich weiter . ich weiss nich wie ich das eis in dem der ritter un ein monster eingeschlossen sin zum schmelzen bringe da die tränen darin auch eingeschlossen sind... wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 14:32 von hybird2

5 Antworten

Nein, die sind nicht darin eingeschlossen...

Eine leigt gleich neben dem Eisblock, die andrn 4 auf der Eisfläche (eine davon gut 'versteckt')

Man muss da aber genau hinsehen...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:27 von SoD-Shadow

Die Tränen sind nicht im Eisblock eingefroren.
Die Tränen liegen um den Stein herum auf dem der Eisblock steht.
Musst genau schauen sind sehr klein.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:35 von callofduty

dankeschön

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:15 von hybird2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm ich scuhe jetzt schon seit zwei stunden aber ich finde die fünfte träne nicht weiss jemand wo genau die liegen ?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:11 von hybird2

Die einen oben bei dem Eisblock hast du?

Die andere ist etwa gleich in der Nähe, zwischen zwei der Steine, die aus der Eisfläche ragen...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 22:27 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link