Kredit-Schnell Geld! (AC Wild World)

Ich möchte den 120.000 Sternis Kredit abbezahlen. Aber mein ActionReplay ist kaputt und nun muss ich GANZ SCHNELL Das Geld zusammenkratzen. Ich fange ja schon den ganzen Tag Fische und Insekten und grabe Fossilien aus. Und ich sammle die Muscheln am Strand, aber ich habe immer noch nicht genügend Geld! Bitte, ihr müsst mir Helfen.

In Verzweiflung, dogfriend11

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

9 Antworten

Hey dogfriend11
Ich habe fast das selbe Problem.
Auch ich muss den Betrag 120.000 Sternis noch abbezahlen.
Und ich habe auch schon seltene Käfer an Palmen gefangen aber irgendwie ist es immer noch nicht genug geld. :(

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:17 von SellyNoName

wo kriegt man action replay her?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:20 von xX1997Xx

Keinen Ahnung.
Ich hab den nicht.

Aber habt ihr eine Ahnung, wie man sonst schnell Geld verdient ohne Zeitreisen zu machen ?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:21 von SellyNoName

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann den kredit nicht von jetzt auf gleich abbezahlen.
verkauft alles was ihr finden könnt.
geht in andere städte die eine andere heimfrucht haben bringt in diese EURE früchte mit und verkauft sie bei dem nook in der anderen stadt.
wenn eure taschen dann leer sind sammelt ihr die früchte von eurem freund ein geht nach hause und pflanzt diese früchte dann in ein.
spult vor bis früchte am baum hängen.
jede frucht (außer die heimfrucht) bringt 500 sternis.
heimfrüchte nur 100.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 15:21 von ReiterSchokolade

Okay, mach' ich :D

Kennt ihr euch eigentlich aus mit WiFi?
Ich versteh das nämlich nicht.
Wie funktioniert das ?

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:26 von SellyNoName

ich glaube du musst da sowas kaufen eh ka xD

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:27 von ReiterSchokolade

Okay xD
Dann versuch ich das alles mal.

Kann man eigentlich i-wie bestimmen oder beeinflussen, welche Heumfrucht man bekommt ? :D

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 15:34 von SellyNoName

hm ne das entscheidet sich immer per zufall am anfang wenn du die fragen beantwortest ^^
ist aber eigentlich egal was du hast es bringt dir eh nur 100 sternis xD

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 15:36 von ReiterSchokolade

Uuui, mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet...
Danke für die Tipps. Die werden mir bestimmt helfen. Achso, wenn bei euch Kiki wohnen sollte, dann sagt mir bescheid. Ich weiß nähmlich wie das mit WiFi geht. Ich möchte nähmlich weiterhin mit Kiki Kontakt halten :)

LG dogfriend11

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)