Wie hoch? (AC Wild World)

Neulich ist bei mir in ACWW bein bester Kumpel Julian(Kater)
ausgezogen :(
Er ist nicht bei meinen Freunden und ich wollt Fragen
wie hoch ist die Chance das er bald wieder herzieht?

Dankeschön!

game

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:19 von Gamelo12

5 Antworten

das kann mn nicht wirklich sagen sry!

Ich würde sagen 50% - 50% das kann man nicht vorrAUSsehen aber beim nächsten mal kannst du deinen freund davon abbringen indem du wen er es dir erzählst unmöglich.. kann nicht sein bitte nicht usw. sagst irgendwan sagt er dan sowas ähnliches wie soll ich hier bleiben?, oder ich ünerflege es mir doer ich kann dich hier ja nicht allein lassen usw.!

Hoffe konnte dia helfen"=)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:31 von xX1997Xx

ach lass ihn doch weg sein...ich war auch voll traurig als larissa weg war...aba jetzt sind elisa und marika ja da...die sind viel besser als larissa xDDDD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

lass ihn doch ich bin imma noch traurich dasLilliane ausgezogenist ist doch nicht schlimm wen man das doof findet!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:42 von xX1997Xx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist doch net so schlimm... kriegst doch imma wieda neue leute...Isolde ist bei mir auch weggezogen und obwohl ich sofort bei meiner schwester inna stadt war ist sie nicht dahin gezogen (bei meinen freunden wo ich in den nächsten tagen auch war ist sie auch nicht gewesen)...alo ich schätze es steht nicht fest zu wem sie das nächste mal ziehen...wenn du eine Person behalten möchtest die dir sehr am Herzen liegt musst du sie jeden tag ansprech ihr freude machen und nicht enttäuschen...(wenn du ein wettkampf mit ihnen machst kannste sie ja mal gewinnen lassen...hat bei mir auch geholfen)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:52 von Delpheny04

meine freundin hat auch animal crossing. als fido bei mir ausgezogen ist, ist er bei ihr eingezogen. ich war dann oft in ihrer stadt und hab ihm immer wenn ich da war nen brief geschrieben & angesprochen. dann ist er wieder zu mir gezogen. ich hoffe, ads hilft dir...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:01 von lolla_loves_pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)