das nervt wenn ich mettal-mamemon machen will :( (Digimon World)

wenn ich metall-mamemon machen möchte stirbt mein digimon immer aber warum ich komm noch nicht mal in die nähe der werte von mettal-mamemon weil meins vereckt hilft mir wie kann ich schnell metall-mamemon kriegen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:38 von daffer1

3 Antworten

zwei möglichkeiten du angelst dir ein vorat von digbarschen oder benutzt digitationsgegenstand

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:57 von GreenGenomFan

ja aber was fressen sie denn ich gebe hüftsteak rein aber nix beist an wo sind die üerhaupt zu finden oder bessere frage wo krieg ich diesen digitations gegenstand für mettal mamemon?kann mann di9ese digibarsch auch mit einer angel vom müllberg angeln

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:30 von daffer1

also digibarsch bekommste so als erstes wirfste diigipilz rein dann beist eine digiforelle oder wie die heißt ran glaub ich dann musste die forelle rein werfen dann beist ein anderer an dann musste den anderen rein werfen dann wenn du glück hast und auch auf deine angel aufpasst sollte ein digibarsch anbeißen und den digitations gegenstand entweder s tunier oder gehste mal zu den schatzsuchern aber bei denen musste spezial kurs nehmen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:48 von GreenGenomFan

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link