Frage (Digimon World)

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir vllt paar digimon aufzählen könnt die was kälteschwächen haben und ich wollte fragen ob Drimogemon auch kälteschwächen hat

mfg GreenGenomFan

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 15:40 von GreenGenomFan

10 Antworten

Yuramon annemon ich glaube Greymon aber ich war lange in der kälte und es ist nichts passiert

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:04 von gelöschter User

ok thx muss mal schaun vllt wenn mein drimogemon sich auflöst dass ich dann das grüne ei nehm wegen agumon weil er hat auch kälteschwächen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 17:12 von GreenGenomFan

Ich zähl dir mal einige auf :

Agumon ; Greymon ; Meramon ; Birdramon die müssten reichen

Und ganz wichtig deshalb in Caps:

KAUF IM DINOLAND BEIM AUTOMATEN GAMMELFLEISCH UND GIB ES DEM DIGIMON IM FROSTLAND SONST WIRD FRIGIMON NICHT KOMMEN WEIL DEIN PARTNER KRANK SEIN MUSS !

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:26 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ahh ok thx

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:27 von GreenGenomFan

Öhmm nöö hab es mit nem Phönixmon
gemacht das völlig gesund war...
aber das dauert sau lange bis es zusammenbricht
TIPP:Hol dir ein Meramon,gehe ins Frostland vor
dem Iglu von Frigimon und zwar genau dann,
wenn das Meramon schlafen will...
Dann heisßt es Gedult haben!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:03 von Head

also ich hab es jetzt so gemacht hab mir ein agumon geholt zwischenstop beim dinoland und gammelfleisch geholt dann bin ich zu frostland bin einen weg weiter und dort dann hab ich ihn das gammelfleisch gegeben dann erschien agro is krank also weil meins agro heißt
dann bin ich weiter gegangen dann sagte der held was dann kam das agumon und brach vor mir zam und dann sagte er nochmal was und dann war ich bei frigimon

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 15:41 von GreenGenomFan

Na ja...ok
So gehts auch xD
Ging bestimmt super schnell,weils krank war...
Ich hab n Phönixmon gehabt,hab ihm nen Glückspilz
gegeben obwohl sein Glück voll war,jetz war es krank
Ich hab gewartet und DANN verlor es 1 Leben weil es
krank war und keine Medizin bekommen hat

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 09:27 von Head

Später hab ich mir n Meramon
herangezüchtet,es war gesund
und ich musste einfach den ganzen diditag
warten und siehe da!Das Meramon bricht plötzlich
zusammen und das hilfsbereite und tapfere Frigimon
rettet das kranke Meramonund kümmert sich um ihn xDD

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 09:31 von Head

das blöde war dass sich ausversehen wollte eigentlich centauromon aus agumon machn aber hab angriff und iq am niedrigsten gehabt so kam greymon(der alte penner) mit den bin ich dann zum käferland und hab die zwei geholt die das traningscamp verbessern
und hab jetzt 50 stadtpunkte aber wenn airdramon angreift und dann bei jijimons haus im bett liegt kommt es dann später noch in die stadt oder nich

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 14:33 von GreenGenomFan

Es kommt in die Stadt,
wenn du den Berg der Unendlichkeit
durchgespielt hast!

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 12:31 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)