Monster W. Busch (Dragon Quest 8)

Moin, also ich hab in den Tipps (Verschiedenes seite 2) das mit den Monster für die Monsterarena gelesen. Dann hab ich die verschiedenen Teams und so angeguckt und sah ich brauche W. Busch! Dann hab ich die ganze umgebung von Pickham abgesucht (Tag und Nacht) und find den nich -.- könnte mir wer sagen wo der is? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:07 von gelöschter User

9 Antworten

Ma ne frage is lange her das ich das ma gezockt hab wie sieht er den aus welchem monster ähnelt er den?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:41 von Big_B

Ist glaub ich eine Baumfratze...wo er genau ist,keine Ahnung,scheint dadurch aber ziemlich nutzlos zu sein.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

ka deswegen frag ich hier ^^ aber der baum is nich in Pickham ^^ der is in der nähe von "Kapelle am Fluss" om ich guck ma ob der das is

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Nope der Baum (Wurzel des Bösen zwischen Simpleton und Kappelle am Fluss) heist Knarzer -.- also Das muss ergendwie nen Mob mit nem Beil sein für das Team "Hacker" (Hackzilla,Kaputtse,Skeletoid und/oder W. Busch)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 16:57 von gelöschter User

wer sucht der findet, an alle die es interessiert /ps2/dragon-quest-8/fr...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

haste schon den götter vogel stein wen ja dann geb ich dia 3 team vorschläge:

Keulenclub: Argus Papa Troll und Al Zyklope oda wie er heist

Fundort :Papa Troll wo du ggn doulmagus gekämpft hast auf der insel ist oben ein platz wo du landen kannst da is papa troll 999 TP

Al Zyklope nacht bei der Königin wo du die Minimedallien abgeben kannst am Strand ist er glaub 800 TP

Argus weis ich leider nicht mehr

Team Attacke Schädel Brecher

2Team: Golemtrio

Steinmann Goldmann Ziegelmann

FundortFundort:

* Goldmann findet auf der Insel Neos ein bisschen vor dem Eingang. Aber nur Tagsüber.
* Steinmann findet ihr auf der Insel wo ihr Dhoulmagus besiegt habt. Ihr könnt das Felsplateu nur erreichen wenn ihr schon fliegen könnt und ihr müsst Klasse B erreicht haben.
* Ziegelmann findet ihr nordöstlich der Maella Region.
* Habt ihr alle drei gefunden nehmt sie inein Monsterteam und wartet bis sie sich zu Mazin verwandeln.

Er is das mächtigste Monster im Game

3.Team (Die 3 roboter Team Namen Vergessen)

Fundort: in der wüste nachts wo du das ogerschild bekommst musst wie gesagt fliegen könn

un 2 im Schnne gebiet wen du die karte aufmachst siehst du in der mitt des Schneegebiets die stadt von der stadt aus gehst du nach westen bis zum ende da ist ein kleiner hügel da sollte einer der 3 Roboter sein un der andere ist wen du in das Schneegebiet rein kommst folge den Pfad bis du dich Entscheiden musst entweder nach oben oder nach links geh nach links und da ist der andere

Gutes Team weil jeder der Roboter 2 ma in der runde angreifen kann

Team Attacke: Stromkiller angriff bis zu 700 dmg un noch eine deren Name ich vergessen hab hoff konnte helfen^^

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:30 von Big_B

vergisss W. Bush der is Scheiße ... glaub mir ... hol dir en anderes Monster für dein Team

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

Stimme Brezel zu, hol dir lieber ein anderes ;D

Die " Einmann-Armee " ist ein äuserst starkes Monster und hat mir in der Monsterarena so manchen Sieg geholt.

Er ist zu finden auf der Insel wo Dholmagus sich in denn Ruinen versteckt hat.

Du musst einfach nur ( wenn du mit dem Schiff an der Insel angelegt hast ) nach Links gehen da ist er dann ( muss glaube ich Nacht sein ).
Und wenn ich dich beruhigen darf,
Das Monster kann man nicht übersehen xD.

So weit von mir^^.

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 11:51 von baum33

Ich weiß nicht genau wo die Insel ist aber ich kann dir sagen das du Fliegen musst der W Busch kommt auf der Insel am Tag und Nacthts ,kommt dort Robi einder der Drei Roboter Roborg, Cyborg ,Robi

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 22:25 von Nubby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)