Mission:Durchsuche das schloß! (Oblivion)

Ich hab jz ne mission in nem schloß angenommen wo ich ein gestohlenes gemälde finden muss!
Weiß einer wo das is!?!?!?!?
SEHR WICHTIG!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:34 von BierchenHunter

3 Antworten

Hast du schon die Personen befragt?

Dann musst du nur den Informationen daraus nachgehen...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:35 von SoD-Shadow

du musst erst alle personen befragen die für die tat infrage kämen... dann brauchst du noch beweise. die findest du unten im speisesaal(dort sind farbtropfen auf dem boden), dann sind in chanels zimmer mal sachen im pult und im westturm ist eine falltür und wenn du die runtergehst ist dort ein gemälde. dann kannst du sie anklagen

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 09:32 von MikkelBang

Noch etwas: Wenn du sie auslieferst bekommst du glaub ich ein paar Juwelen und ein bisschen Geld (nichts besonderes)
Wenn du sie aber verschonst dann malt sie dir ein schönes Gemälde das du in deinem Haus ausstellen kannst. (Würde ich empfehlen, ein "Unique" Item.)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:52 von Grim-Slayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)