Wie schafft man es mit der Fackel die Tür niederzubrennen? (Fluch der Karibik 2)

Hi,
Ich weiß dass ich die Fackel erstmal mit Feuer anzünden muss,und dann etwas niederbrennen kann,aber da gibt es ein Problem. Ich spiele seit Kurzem die "Elizabeth", die den "Will" heiraten wollte. Beide wurden aus i-welchen Gründen festgenommen und die "Elizabeth" sucht nun den "Will" um mit ihm und ihrem Vater abzuhauen. Jetzt bin ich in so einem Raum wo sie sagt :"Eine Sackgasse! Will, warum hast du diese Tür verbarrikadiert gelassen? Wenn ich mich bloß errinnern könnte, wie Will das Feuer entfacht hat, wüsste Ich vielleicht, wie man diese Tür niederreißt!" Jaaa... Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Tür niederreißen kann. Bitte antwortet. Im Vorraus: Danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:29 von 8Mimmi8

1 Antwort

Also du musst die Fackel anzünden, indem du ganz oft den Fächer da betätigst bis es glüht und dann schnell Fackel dranhalten, dann mit Fackel zu Tür gehen und dann zeigt es dir an, welchen knopf du drücken musst.A-knopf oder so und dann geht alles von selbtst.danach must du abhauen.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:48 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 2

Letzte Fragen zu Fluch der Karibik 2

  • Fluch der Karibik 2: Wie schafft man es mit der Fackel die Tür niederzubrennen?

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2 spieletipps meint: Kurzweiliges Piraten-Abenteuer, das alleine schnell langweilig wird. Der Mehrspielermodus fesselt dank Schiffeversenken aber längerfristig.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 2 (Übersicht)