Ich möchte wissen was euch gefählt (Scribblenauts)

Was sind eure Liblings:
Flugobjekte
Tiere/Monster
Waffen
Gegenstände
und was euch noch so gefählt

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:35 von spider-man

6 Antworten

Flugobjekte:fliegendes auto raumschiff raketenrucksack,Pterodactylus. Tiere/Monster:mantikor,megalodon(ein Hai),Drache,Wasser Drache(dreiköpfiger drache),Löwe,Chimäre,Jerseydevil,T-Rex,Spinosaurus Waffen:gedankenkontrollgerät(damit gehorcht dir jeder und du kannst sogar auf Bösen tieren reiten),flammenwerfer,raketenwerfer(heißt im englischen "Bazooka"),Schrumpfstrahl.Das sind meine lieblingssachen in scribblenauts.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

flugobjekte:ufo, heli, raketenrucksack
tiere:schlammwesen, hai, wasserdrachen, drache
waffen:raketenwerfer, exkalibur, atombombe

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:06 von Sasuke9696

also meine lieblingssachen:
Waffen:
Rote Magie
Grüne Magie
Blaue Magie
Schwarze Magie
Zauberstab
Fluchbuch
Schrumpfmagie
Schrumpfstrahl

Kreaturen:So ziemlich alles was auch Yannik97 hatte nur mein absolutes Lieblingfahrzeug ist Mech und mein absolutes Lieblingstier ist Riesige Böse Krabbe(natürlich gezähmt)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:02 von pro-gamer888

Flugsachen :UFO ,Flügel

Kreaturen: Pterodaktylus ,Anakonda (gezähmt) ,Schlammwesen ,Hydra ,Chinesescher Drache.

Waffen:Flammenwerfer ,Atombombe ,Gedankenkontrollgerät

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 22:47 von 00naruto00

Flugsachen: Flugauto, ufo, flügel

Kreaturen: Hydra,gott,teufel

Waffen: Atombombe,schrumpfstrahl,gedankenkontrollgerät

Gegenstände: Teleporter

Noch so: Leiche,Kühlschrank, und die kanzen körperteile

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:31 von crossi67

fahrzeuge:UFO,geisterpiraten-, piratenschif,kampfschif.
kreaturen:Ctuhuhlu (oder so...) dunkler ritter, teufel,pirat.
waffen:mine, bombe, atombombe, feuerschwert + Wasser=geschmolzenesschwert,exkalibur.
Gegenstende:Zeitmaschine,teleporter.
noch:Lavaritter, zeitbombe, ich.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:52 von MarioSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)