Schnell,Schnell ...antworten pls! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich bin immer noch am überlegen...habe mich dann jetzt doch (meine ich) für naruto rising enttschieden.Um meine enttscheidung mir noch einfacher zu machen habe ich in youtube ein paar videos angeluckt..-um mir das gamplay naher zu betrachten-.doch jetzt sehe ich das da so ein befehlskreis beim kampfen erscheint.

?ist das hilfe für die anfänger damit die wissen was die drücken oder wie ist das jetzt gemeint?Mich persönlich würde das im kampfen STÖREN. ich hoffe ihr könnt es mir erklären :)

hir ist der like:&NR=1

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

glaub mir das stört ned...
das is nur wenn du es einsetzt ein jutsu aba ned die ganze zeit

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:11 von schottialex

cool danke das du sooo schnell antworten konntest ich holle es mir jetzt gleich xDDD THX...

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

das ist nur wenn du R drückst... das sind die jutzus... wenn du nicht R drückst dann kommt das auch nicht... mann kann ja nicht auswendig wissen das wenn man R und O trückt chidori kommt... darum kommt der Kreis

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:15 von spieletipps-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)