Zweihänder richtet wenig schaden ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1)Habe eine Zweihandwaffe das hat 60 schaden und eine
einhandschwert mit 40 schaden.Ich will mit 2h spielen aber wenn ich ein Feldräuber töten macht die Zweihand wenig schaden und erst paar schläge später kommt viel schaden und bei der 1h
eigentlich ganz normal nicht zu viel nicht zu wenig.Könnt IHR mirpaar Tipps geben wie ich mit der 2h und auch der 1h aber mehr 2H besser umgehen kann?

2)Und bevorzugt ihr BOGEN oder ARMBRUST?

3)Welche Mods empfehlt Ihr mir?

Danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 16:51 von BlackandWhite

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas zuwenig Stärke für den Zweihänder. Wenn du gerade nur die Minimale Grenze ereicht hast um einen Zweihänder anzulegen, kann es natürlich passieren, dass du noch nicht soviel Schaden machst. Würde sagen, skill noch ein bisschen Stärke. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

oder wass vll auch sein kann dass du 1h mehr trainiert hassd und somit besser triffst, schau einfach mal nach wie viel % du bei den verschiedenen talenten hassd

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:40 von DonnergottOdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link