Mal wieder Fragen von einem Anfänger (WoW Lich King)

Kann mann mehrere Formen als Druide haben oder nur eine weil ich mag die Katzenform und die Bärenform oder kann mann alle Formen haben und wenn ich es mir kaufe und gleich alle drei Teile installiere muss ich da die Patchs auch noch alle drauf machen oder sind die dann schon da

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:05 von Schorn

2 Antworten

Man bekommt eigentlich sogut wie alle druiden formen "Automatisch" bzw bei quests(für die wassergestallt gabs mal eine quest, aber ich glaube die wurde auch rausgenommen)
Nur 2 Formen gibt es auf die du sikllen musst, Mondkin(sorry wenn rechtschreibfehler) und Baum.
Mondkin ist im grunde ein ganz normaler schadens Druide, nur das seine Zauber und andere Werte zusätzlich erhöt werden.
Alle die in baum rumlaufen sind zu 99% heiler, die restlichen 1% haben heilung nur aus dem grund geskillt weil bäume sogut tanzen können.

Ob du das aktuellste Patch hast wenn du LichKing instaliert denk ich nicht, aber es könnte sein(bin mir fast(!) sicher) das du dann "nur" von 3.0 bis 3.2.2, ich spiel schon länger und weiß nichtmehr bei welchen patch ich anfangen musste, aber es hat auf alle fälle lange gedauert das kann ich dir versichern.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:19 von wow-suchti

Zwischen 3.2.2 und "," kommt natürlich noch ein "patchen musst"

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:20 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link