die ahnensteine (Gothic 3)

suche dringend nach den 6 Ahnensteinen.
Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen.
BIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:05 von obiwan2314

2 Antworten

Fundorte der Ahnensteine

-Akasha: Vor dem Eingang zur Höhle befindet sich ein Orklager. Räuchert dieses aus und nehmt den Ahnenstein einem der Schamanen ab.

-Angir: Beim Höhleneingang triffst du auf Osmund, der dir erzählt, dass ein Ork Schamane den Stein in Besitz genommen hat. Er will ihn mit dir töten. Allerdings ist das eine schlechte Idee, weil er das ganze Lager pullt. Deswegen geht ihr am Besten alleine zum Orklager, das sich vom Grab aus in südwestlicher Richtung befindet. Einer der Schamanen hat den Stein bei sich.

-Baldar: Vor dem Grabeingang ist eine Blutlache. Den Blutspuren folgen, bis ihr auf einen Schattenläufer trefft und diesen tötet. Der Schattenläufer hat den Ahnenstein im Magen.

-Berek: Gegenüber des Grabeingangs befindet sich ein Steinkreis mit ein paar Orks und einem Dämon. In der Mitte des Steinkreises liegt eine Leiche, die den Stein bei sich trägt.

-Ejnar: In Faring gibt es einen Assassinen namens Ali. Links neben dem Gasthaus befindet sich sein Haus. In der oberen Etage kannst du seine Kiste plündern und erhälst so diesen Ahnenstein.

-Snorre: Wenn ihr zu dieser Höhle kommmt, werdet ihr sofort von Orkwachen angegriffen. Diese könnt ihr töten. Währendessen erledigen sich im Innern der Höhle die Skelette und die Orks gegenseitig. Einer der Schamanen hat den Ahnenstein in seinem Inventar.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:59 von TheXardas01

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke warst mir ne grosse hilfe

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:24 von obiwan2314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)