Frage zur Objektfusion!Bitte schnell! (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Also manchmal wenn ich irgendwas fusioniere z.B. Vegeta 2. Form + Baby steht da:Die Objrektfusionsnummern oder so ,da sol ich anscheinend die Zahlen verwechselt haben aber ich check das nich!Kann mich wer aufklären?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:07 von HansPeterMoffey

5 Antworten

Genau:"Dir fehlen die Nummern der Objektfusionen",Was bedeuted das,kann mich wer aufklären?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 12:32 von HansPeterMoffey

Ich chek das auch nich ich habe es zwar bei CYBORG 13 Geschafft , aber dann habe ich mit HILDEGARN versucht das ging dann nich wegen den dreck mit den BEHINDERTEN Zahlen!


welches Monster / Wesen willst du eigentlich haben?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:34 von Lancelot1000

ICH WEIß WIE :
Wenn du bei dem TITEL BILDSCHIRM bist (wo Dragon-Abenteuer und so steht gehst du auf OBJEKTSHOP
Dann auf Objekt kaufen und dann ist bei der LILA Kugel steht als ALLER ERSTES Item : Z-OBJEKTFUSION : das kaufst du 100 mal und dann kannst du 100 mal fusieren.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:52 von Lancelot1000

Danke hab ich gestern auch rausgefunden:D Trotzdem THX

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 13:14 von HansPeterMoffey

also ihr musst objekt shop gehen und mein lila ohrring kauft ihr euch fusion oder wie es heist das ist ganz oben dann könnt ihr auswellen wie viele und dan geht es

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:56 von Blaczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link