2 Fragen (Best Friends - Mein Pferd)

Also die erste Frage ist: Was ist be dem Spiel der Unterschied zwischen Special oder Normal

die zweite Frage:
Ich hatte irgendwo gelesen das wenn dass Pferd 18 Jahre ist, das man das galloppieren lassen sollte. Kann es auch an altersschwäche sterben oder wass passiert am schluss? Es kann ja nicht 100 Jahre alt werden oder?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:21 von MI6-Fan

3 Antworten

Bei Special gibt es Trendiges Schmuckatelier , BNeue Thementuniere und Pferderassen und ein tolles Extra.

Zu Frage 2 weiß ich keine antwort den meine Pferde sind noch nicht so alt.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:29 von _N3xT_GiiRl_

Hallo MI6-Fan!
Ich kann dir die zweite frage beantworten. das ist voll der quatsch wenn ein pferd 18 jahre ist ist es noch sehr jung.
PS:Ich habe ein pflegepferd das zwanzig ist und immer noch galoppiert wird. und auf meinem hof gibt es ein pferd das 45 jahre alt ist.

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:18 von Vasco

@Vasco
Das ist ein Spiel, es geht nich um die Realität. Ab 18 können die Pferde nicht mehr galoppieren(habe ich in irgendeiner Frage gelesen)

Antwort #3, 29. November 2011 um 11:57 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)