ranziehen des gegners an ein objekt (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann man bei SvR 08 einen gegner zb an einen brennden tisch oda an eine ringecke ranziehen...bitte um schnelle antwort...schoma danke im voraus!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:09 von Broesel457

25 Antworten

Indem dass du zu ihm hingehst und r-taste und kreis-taste gleichzeitig drückst dann kannst ihn zieehen und wenn du eine belibige richtungstaste auch noch drpckst greifst ihn an.
du kannst in aber auser ziehen auch angreifen indem du kreistaste nochmal drückst wenn du ihn hältst.
Aber vorsicht er kann sich befreien.
dass geht so:du musst das analog-pad drehen.
aber wenn du ihn dreimal hintereinander schlägst bist du auch frei.

Antwort #1, 25. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich seh das du dich mit dem spiel gut auskennst hulk13 thx nochmal;)...kannst du mia auch sagn wie man 2 tische aufeinandere stellt oda geht das bei dem spiel nich?

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:58 von Broesel457

thx ich weiß wie es geht aber ich schaffe es nie.
Also schau her das geht so :Du stellst den ersten tisch im ring auf weil es außerhalb nich geht.Dann nimmst du den zweiten tisch und gehst so nah ran wies geht und drückst x.
Das weiß ich von dem freund meines freundes.
Der kriegt des immer aufs erste mal hin.
Also nochmal thx. :D =) ^^ ;-)

Antwort #3, 25. März 2008 um 17:51 von gelöschter User

jo das werd ich auch ma probieren...danke:)achso ich hab das ma probiert mit dem ziehen da fässt der den typen an un dann kontert er aba...geht das nua von mann zu mann oda auch von frau zu mann...danke schon mal:)

Antwort #4, 25. März 2008 um 18:26 von Broesel457

das mit dem tisch hab ich hingekriegt...du musst den ersten tisch aufbauen un dann den zweiten in die hand nehmen un je nachdem wo der gegner liegt da dreht sich auch dein typ hin also musst du zum tisch gehn der schon steht un dann ihn ablegn un schon baut er den tisch auf den anderen auf...dann wirfst du deinen gegner gegn den untern tisch un machst eine soezialattacke...das geht nicht nua beim table match sondern auch bei einem harcore oda extreme rules match...ich hoffe du verstehst was ich meine;)

Antwort #5, 25. März 2008 um 19:16 von Broesel457

jo ich versehe es.
und vonfrau zu mann gehts auch.

Antwort #6, 25. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

Hej man ey dank deiner hilfe hab ich es zum ersten mal hinbekommen.
und seit du mir gesagt hast was ich machen muss klappt es immer.
Aber vielleicht kannst mir des sagen wenn ich in dann gegen den tisch werfe und spezial mache dann wirft er ihn immer von der ringecke auf die tische und ich wollte wissen ob ma da was anderes außer von der ecke werfen auch machen kann?
wennst es weißt sag es mir bitte!

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:26 von gelöschter User

jo kein ding;)ja das hab ich leida auch noch net rausgefunden...villeicht ne andere pfeiltaste benutzen oda so...aba ma ne andere frage ich hab ma bei wwe im tv in der werbung gesehn das man von der kulisse springen kann da wo die superstars rauskommen,geht das wirklich oda geht das nau auf ps3 oda bei einem ganz anderen spiel...danke scho ma

Antwort #8, 26. März 2008 um 19:58 von Broesel457

Ich weiß nichts davon.
Aber wäre cool ne?
Ich probiers mal aus vielleicht gehts ja doch!^^

Antwort #9, 27. März 2008 um 15:05 von gelöschter User

ja auf jedn so da obn kämpfen:Phab ich scho ausprobiert aba i wie ging das net...villeicht muss man ja ne andere taste oda so drücken oda so...;)

Antwort #10, 27. März 2008 um 19:14 von Broesel457

du meinst scho des am anfang wo die wrestler rauskommen oder?

Antwort #11, 27. März 2008 um 19:28 von gelöschter User

ja genau daa!

Antwort #12, 27. März 2008 um 20:09 von Broesel457

Dann versuch ich es.

Antwort #13, 28. März 2008 um 11:37 von gelöschter User

ich kann das jetz mit dem ziehen...da kannste ja richtich viele dinge mit dem anstellen:Dweiste schon wenn man eine leiter in der hand hat un du drehst das analog pad dann legt er die leiter über seinen eigenen kopf un wennde dann das annalogpad weiterdrehst dann dreht er sich und wenn der gegner kommt kriegt er einen mit der leiter...aba er is eig sehr schnell erschöpft...:)

Antwort #14, 28. März 2008 um 18:32 von Broesel457

aso...ich hab nomma ne frage...bei parking lot of brawl...was kann man da bei der limosine machen?also warum kann man da aufs dach klettern?

Antwort #15, 28. März 2008 um 20:18 von Broesel457

tschuldigung das ich noch ne frage hab...aba bei dem feuerwehrauto wie kann man nach GAANZ oben kletetrn weil wenn der typ an der leiter ist dann klettert der mit dem hoch un schmeist ihn runter un is dann ko..kann man da sauch so machn das wennde rgegner auf dem boden leit das du dann alleine hochkletetrn kannst nd runtersprinegn kannst...danke wenn du es mir sagn kannst:)

Antwort #16, 28. März 2008 um 22:01 von Broesel457

Bei der limosine aufs dach?
Wie kommt man denn da hoch?
Also beim feuerwehrauto gehts glaub ich nur mit einen finisher.
aber dass es funzt musst du ihn erst gegen die einstellungen am feuerwehrauto schleudern und kreis drücken.
Und danke für dass mit der leiter dass wusste ich ned.^^

Antwort #17, 29. März 2008 um 11:37 von gelöschter User

jo^^kein ding;)ja da musste hingen un L oda X drücken...ne ich meine beim auto das weis ich ja da schmeist er den runta un is ko...ich meine wen der tsp aufn boden leigt ob man dann hochklettern kann un dann draufspringen kann...bei mai geht da snet da kann ich nau auf auto klettern..:(

Antwort #18, 29. März 2008 um 19:32 von Broesel457

ne geht ned aber kannst mir dass mit der leiter genauer erklären ich grig das ned hin!
Und dass mit dem da oben kämpfen da musst nur rauf rennen.
(am besten schleuderst deinen gegner erst hinter^^)

Antwort #19, 29. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

also wenn du die leiter in der hand hast dann bewegst du den analogstick...un dann drehste ne einfach weiter...der dreht sich zwa lansgam aba wenns deinen gegner erwischt dann is der erstma so halb ko;)

Antwort #20, 29. März 2008 um 20:08 von Broesel457

ahst du eig rausgefunden ob man da hinten beim entrance hochklettern kann?

Antwort #21, 29. März 2008 um 20:10 von Broesel457

Rauf klettern kann man ned aber hinterlaufen hab ich schon geschrieben.^^

Antwort #22, 30. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

nääää gail man kann hinter den entrance laufn?wie gehten das?:)

Antwort #23, 30. März 2008 um 19:37 von Broesel457

einfach hinter laufen!^^ ganz normal.

Antwort #24, 31. März 2008 um 14:52 von gelöschter User

hää ich kan nnua davor laufn un dann is da ne unsichtbare wand vor dem entrance eingang wo die wrestler rauskomm

Antwort #25, 31. März 2008 um 18:56 von Broesel457

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)