Babys sterben ohne Grund... (Sims 3)

Von meiner Freundin das Spiel ist komisch..
als sie letztens bei ihrem Stammbaum geschaut hat
ist ihr aufgefallen das ihr Enkel gestorben ist
obwohl er noch ein Baby war wie geht das die können
doch nicht sterben?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:35 von Schmusigirli

6 Antworten

doch kinder schon aber babys oder kleinkinder nicht ist abar auch komich hast recht

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:36 von vanylal

ja aber dann war auch noch ein kleinkind tod
ich weiß das es nicht geht das ist wirklich komisch

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 17:43 von Schmusigirli

Vielleicht liegt es daran das es verhungert is oder sowas müsste eigentlich auch bei babys und kleinkindern funktionieren

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 18:02 von hdfhdf

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein ich hab wieles versucht sie zu brennen geht nicht ferhungeren geht nicht weil dann so eine frau es holen kommt ertrinken geht nicht weil babays nicht ins wasser gehen
ich hab alles fersucht bei ein kleindkind geht einfach nicht

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:44 von vanylal

ja genau verbrennen hab ich auch schon versucht geht aber nich da geht nichts die babays können eig net sterben
trozdem komisch das es passiert is...gibts da ei´n cheat?

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:50 von Schmusigirli

glaub nicht ich habe nur mit moveobjects das baby ins wasser gemacht und in einen kleinen zimmer mit nur nen offen der an ist und keiner da ist das wahr um es zu verbrennen

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 17:17 von vanylal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)