Hilfee! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche ganz, ganz dringend hilfe! in 4 tagen ist das fest, an dem man den Mädchen Kekse geben muss. Wie bekomme ich das Rezept für Kekse und wie komm ich an das Mehl daführ?

2. Mit welchem Rezept gewinnt man den Kochwettbewerb 100%?(bitte kein alzu schwieriges wie so eines aus der Miene) mit variationen

3.was kann ich machen damit ich schneller herzpunkte bei lanna bekomme? durch feste und so. ich schenke ihr täglich fisch!

Bitte schnell antworten!

Liebe grüße
Leia_girl

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 17:49 von Leia_girlHMDS

2 Antworten

1. Also ich kenne das Rezept nicht und wie man es bekommt. Aber ich kann dir sagen, für Mehl brauchst du noch 1 - 3 Jahre.
Für Mehl brauchst du Weizen + Kornmühle + Dreschmaschine.
Für Weizen musst du je 100 mal Rüben, Kartoffeln, Erdbeeren und 100 mal Gruken versenden.
Um es zu Ernten (es braucht Zeit von Frühling bis Herbst) braucht man eine Sichel mit gelben Kleinod.

2. Ich glaube mit Eiscreme und vielen Zutaten dazu.

3. Sprech sie an, schenk ihr Sachen, mach die Herzevents richtig, schneller gehts glaub nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:03 von g-a-m-e-r-s

3. Feste reden (am besten auch gewinnen!)
Jeden tag mit ihr reden
Jeden Tag ihr 800 LP Marmeladenpudding
500 LP Fische, Schokolade schenken!
Und schau hier mal rein:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Lanna.htm

Hoffe es hilft ein wenig!
lg!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:44 von Mautzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)