wie kan ich auf planeten von freunden sein? (Spore)

hi also ich bin jz seit 2 stunden in der weltraumphase und ein freund von mir auch und ich würde gern auf seinen planeten landen aber ich find den planeten nicht(wie finde ich überhaubt den planeten) dankke

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:00 von spaaddz

1 Antwort

So funktioniert Spore nicht.
Keiner kann bei einem anderen ins Spiel hinein.
Online bedeutet bei Spore, daß seine Kreaturen in deinem Spiel auftauchen können, wenn du ihn zum Beispiel unter "Freund suchen" abonniert hast - aber das macht das Spiel per Zufallsgenerator.
Du kannst zwar seine Planeten in deinem Spiel an der gleichen Stelle finden, aber da sein Heimatplanet wahrscheinlich von ihm umbenannt wurde (ich mach das jedenfalls) müßtest du wissen wie der Planet vorher heißen sollte. Und wenn du ihn dann gefunden hast, ist er in deinem Spiel im Urzustand ohne seine Kreaturen etc.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)