Ich kann nicht mehr sims 3 spielen! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi
Was soll ich machen mein spiel is vooll verkratzt und ich kann nicht mehr spielen was soll ich machen soll ich mir ein neues kaufen oder wisst ihr was man gegen verkratzte spiele machen soll also ich kauf mir dann auch sims 3 reiseabenteuer und so aber dann bekomm ich nen neuen laptop und dann brauch ich sims 3 wieder zum installieren! und freunde von mia habn des spiel ned! Also was soll ich machen! OH und sry das ich des ned bei sims 3 gmacht hab! upps xD! hoffe das ihr schnell antwortet!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

8 Antworten

übertrage die datei auf extra festplatte und kopiere die Datei auf deinen laptop.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich weiß ja nicht ob das mit dem Kopieren auf die festplatte geht aber... es könnte sein.
Ich würde vorschlagen mal in eine Videothek zu gehn. Da findest du es sicher... du instalierst es und danach instalierts du das Erweiterungspack. Das geht natürlich nur dan wenn es so wie in Sims 2 ist das man nur die neuste instalierte CD bracht.
MFG FraNsy

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:29 von GluecksSims

ich würd zu irgent nem laden gehn ders dir poliert

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:59 von psycho24

schick mal ne email an EA das deine CD zerkratzt ist, mit verschiedenen Belegen und so, die schicken dir mit glück nen Ersatz wo du dann nur ein paar Euro bezahlen musst.

Einige Herrsteller machen das, aber weiß nciht ob EA das macht die sind ziemlich geldgeil :P

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:23 von Quickdead

denkst du sicher das geht?
glg =D

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

sicher, hab das mal selber bei gta 4 gemacht, mir ist die cd runtergefallen und voll auf ne kante gefallen, sodass ein kleiner tiefer riss drinne war, Spiel hat nciht mehr gefunzt, dann hab ic hvon anderen das gehört das man sowas amchen kann und rockstar hat mir ne neue gegeben . :D

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 19:51 von Quickdead

ach ja ganz vergessn xD ich wollt noch fragen wo ich den die
e-mail verschickn soll (auf welcher seite?) =)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

google mal nach ner support email von EA oder kannst ja mal versuchen die anzurufen und fragen ob das möglich ist. http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 19:57 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)