wie kriegt man die ultrawaffen? (SW Battlefront 2 (2005))

hey
ich habe gehört es gibt sogenannte ultrawaffen im spiel wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:22 von undertaker94

11 Antworten

medallien schaffen.
eigentlich heißen die Auszeichnungswaffen.
Wie Elitegewehr, Strahlengewehr, Präzisionspistole, Fernlenkrakete...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:57 von CoD4-online_killer

man kriegt prazionspistole wenn man 6 abschusse mit der blasterpistole macht und auszeichnung gewehr wenn man 12 abschusse mit blastergeweher macht und wenn du eins auf legende has muss ma einfach waffe wechseln

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:43 von -lance-vance-dance-

präzisionspistole sind 4 abschüsse

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:01 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Legende Ab Wann wird man Legende ? weil ich Als Techniker Standart Waffe Elite flinte Hab XD Also Auszeichnungsschrotgeweher

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:15 von Oberzocker

ehm... ich glaub 100 oder 150 Medallien.Ich weiß es nich mehr so genau, weil ich bin fast überall Legende mit 200-800 Medallien =).

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 12:44 von CoD4-online_killer

wenn du mal die anleitung vom spiel liest dann weist dus

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 20:27 von killertote3

ich mein man musste es nur zw.60 und 65 machen das reichte schon

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:47 von ---EXCELLENT---

Ab 65 Medallien wird man von veteran zur Legende.

Antwort #8, 06. November 2009 um 20:36 von Liu_Bei

ne von Elite zu Legende

Antwort #9, 07. November 2009 um 13:59 von CoD4-online_killer

Ja habs heute auch gesehen.
Ich hats schon länger nicht mehr gespielt.

Antwort #10, 08. November 2009 um 15:36 von Liu_Bei

wie oft habt ihr die Auszeichnung ausdauer ich habe und das ist nicht gelogen ganze 2937 mal diese auszeichnung.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 17:30 von coolerboy2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link