1. Feuer vom Koch verbessern (Sims 2 - Gestrandet)

HILFE!
Wie kann ich das erste Feuer vom Koch verbessern?
Ich weiß einfach nicht welche Werkzeuge ich brauche und wenn wo gibt es die zu finden?
Und ich brauch die Meisel unbedingt!

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte
Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:19 von Anny95

6 Antworten

den meisel bekommst du vom koch, wenn du ihm das feuer verbessert hast...
...zuerst brauchst du aber den spaten,um die steine auszugraben,welche du für die verbessung des feuers brauchst...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:01 von Jassy_x3

was für Steine brauch ich da? Und wo find ich die?
Brauch ich sonst noch was, wenn ich das Feuer verbessern will?

Danke fürs helfen:D

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:56 von Anny95

Man...warum hilft mir keiner...? Ich hab scho so oft gschaut aber genau des, was ich brauch kommt nie drin vor...

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:39 von Anny95

kleine stöckchen den spaten kriegst du von der farmerin wenn du vonn der ärztin brühe o gieft handelst egal wenche farbe dann das der farmerin geben dann kriegst du den spaten in 2 teile musste zur werkbank befestigen dann die steine bei den erdhügeln
ausgraben und fertig

hoffe konnte helfen
gruss schokolade2009

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:11 von schokolade2009

Ja danke du konntest helfen aber welchen Erdhügel meinst du?

Antwort #5, 07. November 2009 um 18:26 von Anny95

einfach am boden mit dem spaten und findest ganz viele steine beim ausgraben

Antwort #6, 08. November 2009 um 20:58 von schokolade2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)