mission 66 grabegel (KH 358/2 Days)

ich weis nicht wie ich den grabegel in mission 66 in halloweentown besiegen kann. das gegnerprofil bringt mir nix weil ich nicht weis was ich da angreifen soll. ich bitte um eine ausführliche beschreibung wie ich den egel schnell besiegen kann. bitte schnell antworten! DANKE!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:37 von roxasfan

2 Antworten

steht eig bei tipps und tricks...aber ich hab das ein klein wenig asnders gemacht...

also als erstes solltest du mal alle tentakel besiegen(mit feuermagie sher einfach)

dabei solltest du achten das du spaetestens beim letzten tentakel schon deinen limit machen kannst(besser wenn es 2 hintereinander sind)

aber noch nicht verbrauchen!

wenn alle tentakel weg sind kannst du dir den sarg vornehmen da er sich jetzt kurzeitig nicht wehren kann...

jetzt haust du ihm 2 mal deine limit rein und dann sollte er schon nur noch ein oder 2 balken uebrig haben.. den rest haust du dann normal weg

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:26 von Double-D

Wäre es nicht sinnvoller wen du einfach den Link kopiert hättest...?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:23 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link