3 fragen (GTA San Andreas)

ich bin nicht sehr weit falls es wichtig ist ich bin bei der mission wo ich mit ryder in die militärbasis einbreche und mit einem gabelstappler die kisten wegladen muss...
hier die fragen:
1.Wie mach ich das dass ich jede waffe zweimal in der hand hab?
2.wie mach ich sexappeal voll?
3.was nützen freundinen und wie krieg ich eine(was kann ich mit ihnen anstellen?)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 18:37 von anoosh

3 Antworten

ich kann dir nur sagen wie mann in jeder hand 2 waffen hinkriegt.
also is jetzt zawwr ein bischen kurz aber es bringt die sache auf den punkt.
Du musst da gangster level voll haben bei der waffe.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:57 von Jonny400

1. Du kannst nur 2 Waffen gleichzeitig tragen, indem du den Hitman-Level erreichst und dafür musst du einfach viel mit der Waffe schießen. (funkt nur mit 9mm, maschienenspistolen und abgesägter schrotflinte)
2. gutes Auto, gute Kleidung(=teure) und teure frisur
3. Also es gibt insgesamt 6 mögliche freundinnen.
da liest du dir am besten das hier durch
http://de.gta.wikia.com/wiki/Freundinnen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:16 von chris_aviero

ja danke an beiden

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:34 von anoosh

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link