Frage... (Metroid Prime Trilogy)

hey ich will mir vieleicht das spiel kaufen und weiß nicht ob es gut ist?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:09 von mikeboy

5 Antworten

Welche Spiele machen dir den sonst spass?
Es ist kein Mario Party und auch kein Ponyhof.
Aber wenn dir Zelda oder Red Steel gefallen hat, könnte das auch dein geschmack sein.

Ich finde es super.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:02 von Agaton

Auf jeden Fall zu empfehlen , wie ich finde. Ein absolutes Highlight.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:29 von X_Fighter

kauf es dir 3spiele zum preis vom einen und dann auch noch eine geile story die einfach nur bock macht!
der einzige nachteil ist vielleicht das es manchmal zu schwer ist...
du wirst mindensten 65st daran zocken1

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:45 von gelöschter User

Ich Spiele gerade den ersten Teil und dachte bisher das es nicht so schwer währe...
Aber seit den Phason Minen zieht das level ordentlich an... Dieser blöde Omegapirat ist der zweite Boss für den ich das Internet durchstöbern musste...
In den Tipps und Tricks habe ich aber die Lösung zu dem gegener hinterlegt.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:25 von Agaton

ok ich kenne mich bei metroid aus ich wollte nur eine profesionelle meinung hören danke dann werde ich mal sparen.
danke

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 21:06 von mikeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)