Champion of Champions Gürtel? (SmackDown vs. Raw 2010)

Weiß schon einer was das für ein Gürtel sein wird?
Mein erster gedanke war, das man damit vielleicht die funktion freischaltet, das man mit 2titel gleichzeitg reinkommen kann. Doch ich hab keine ahnung was es sein könnte,was stellt ihr euch darunter vor?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:20 von Abadon84

6 Antworten

ja ich denke auch irgendwie das es die funktion ist weil es gibt ja sonst keinen so einen title

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:15 von ChristianGage

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:31 von The_Game09

DANKE. find ich schade das es doch nicht das war,was ich mir dachte.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:40 von Abadon84

wenn die rede von einem gürtel ist kann man ja auch davon ausgehen dass es ein belt is^^

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:42 von The_Game09

man kriegt in bei der story von hhh und cena da geht es wer der beste ist cena oder big show oder hhh

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 20:23 von DosuKinuto

und big show trägt ihn warscheinlich hab ich bei diesem Blackfox auf Youtube wo er das roster usw ändert er die titel und so da war der letzte titel an big show gegeben und ich denk mal des is der Champion of Champions Belt

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:51 von thehardyz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)