hilfe maschinen schuppen-never ever? (Harvest Moon)

ich hatte mir nen maschinenschuppen gebaut der ist dann abba von nem sturm kaputt gemacht worden jetzt kann ich aber keinen mehr bauen weis jemand rat wenn ja ich danke jetzt schon
lg junika1-1

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:21 von junika1-1

4 Antworten

1. heißt es "aber" abba ist die band.

2. vllt. ist es ein spielfehler oder er steht noch oder er kann noch gebaut werden

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:33 von Profibauer

du kannst kenn maschienen schuppen mehr bauen hää versteh ich nich kenne ahnung!

aber ich geb dir en tipp:
futter is bei regen weg!
holz is bei sturm weg
stein is immer da is aber en bisel teuer musst das material selber besorgen is dann en ganz mikriger preis
und gold schuppen hält och immer und sieht gut aus

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:33 von limen

mach nur den maschinenschuppen aus goldholz den rest ausstein

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 00:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ähm also ich hatte ja eben den maschinenschuppen und ann warn da halt nur noch so kaputes holz und des hab ich mit der axt zerschlagen und falls ich nen spielfehler hab wie kann ich ihn beheben oder geht des nimma?
vielen lieben dank
junika1-1

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:07 von junika1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)