das ist richtig scheisse (SmackDown vs. Raw 2010)

ich finds richtig scheisse das man seinem caw nicht so viele klamotten geben kann wie man will...wegen diesen punkten...-.-
ich hoffe das man da welceh freischalten kann...

http://www.wrestlinggames.de/pages/wg-bei-thq-2...

da ein Link dazu...-.-

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:22 von ibo-style92

12 Antworten

Ja finde ich auch scheiße aber da steht ja das es VIELLEICHT mehrere zum freischalten gibt!
Hoffe ich ma sonst kann ich ja jeden Wrestler nur mit Unterhose und Schuhen bemachen!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:37 von TheHardyBoys

lest ihr mal richtig? nur 3D-elemnte verbrauchen punkte

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:47 von The_Game09

jaaa haah

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:37 von ibo-style92

trotzdem es schränkt es ein das reicht schon...-.-

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:40 von ibo-style92

ich werd dieses jahr eh kaum erstellen... werd mir nen haufen downloaden auch wenn man die gedownloadeten nichmehr editieren kann...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 19:53 von The_Game09

ja ist echt schade da mach ich mir sorgen bei meinen hogan caw: brille,feder boa,gürtel,top,kopftuch...

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 20:18 von Dennisgwe

wo ist jetzt deine frage`?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

da steht das man punkte wahrscheinlich freischalten kann !

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 21:34 von Messi-19

jaa das hier ist aber ein frage bereich ich erkenn die frage nicht

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 21:36 von gelöschter User

was provozierst mich die ganze zeit keine hobbys...?

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 21:38 von ibo-style92

junge hör auf zu nerven ich provoziere niemanden ich weise dich lediglich darauf hin das das hier ein frage bereich ist und du damit spammst und ich habe serwohl hobbys und muss nebenbei arbeiten danke der nachfrage

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 22:24 von gelöschter User

ich hasse fragen die man 1. net beantworten kann und 2. gar keine richtigen fragen sind

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 12:22 von Rey-Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)