Pilze, Freischaltbare Samen, Bäume und Kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

Pilze:
Wann und Wo bekomme ich Pilzsamen un dmuss ich die auch giessen? (benötige ich kleinode?!)
Samen:
Wie bekomme ich welche und was für Samen?
Bäume:
Ich habe einen Apel/Pfirsich-Baum aber wie lange haben sie zum wachsen und brauche ich ein 9 mal 9 Feld?
Kleinode:
Ich bin im 2. Jahr und habe auch versucht Kleinode zu kaufen das hat bei mir aber nicht geklappt... (habe das mit speichern auch versucht geht aber nicht...)

thx für eure Antworten wenn ihr nur eine wisst schreibt mir trotzdem!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 19:37 von peace_97

1 Antwort

Samen: Gurke mindestens 100 Frühilingsfrüchte versendet
Erdbeeren 2 Farmerinnen freischalten
Kohl mindestens 100 Weizen versendet
Sommer

Samen Wie freischalten
Zwiebeln mindestens 100 Sommerfrüchte versendet
Kürbis 2 Farmerinnen freischalten
Ananas mindestens 100 Sojabohnen versendet
Herbst

Samen Wie freischalten
Süßkartoffeln mindestens 100 Herbstfrüchte versendet
Spinat 2 Farmerinnen freischalten
Paprika mindestens 100 Buchweizen versendet

Reis: Gelbes Kleinod in Hammer

Rotes Kleinod 2000 G 1-6 Wintertag
Indigofarbenes Kleinod 50000 G 7 Wintertag
Gelbes Kleinod 3000 G 8-13 Wintertag
Blaues Kleinod 2000 G 14-19 Wintertag
Grünes Kleinod 3000 G 20-22 Wintertag
Oranges Kleinod 5000 G 23-25 Wintertag
Lilanes Kleinod 2000 G 26-30 Wintertag
Man bekommt die aber auch wenn man geheiratet hat (hochzeitstag) oder wenn man bei tierfesten 1. platz erzielt

nein ein 9 mal 9 feld brauchst du nicht. Es genügt einmal mit der hacke hinzuhauen und dann zu pflanzen.

Bei den Pilzen braucht man etwas was weis ich leider nicht. Tut mir leid :(

lg

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)