Doofe Schafe! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich kriege das mit den Schafen nicht hin! Eure Tipps habe ich auch schon alle befolgt, aber es klappt einfach nicht. Gibt es noch andere Tipps? Bitte helft mir, ich komme einfach nicht weiter! :'(

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:25 von -Arkani-

3 Antworten

ich hab das gestern geschafft, du darfst nicht wütend werden weil du diese verflixten Schafe nicht darein gehen...
also ich hatte beim letzten schaf nur noch 20 s.!
du musst jedenfalls das Pferd mit der meisten Ausdauer nehmen!
Man sollte aber auch immer laufen, aber nur so wie schnell man sein muss...ach,ich kannd as gar nicht richtig erklären...
Also du musst natürlich aufpassen das die schafe nicht auf eine wand zulaufen, dann gehen die immer wieder irgendwohin und fressen...
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ich kann das nicht erklären...




Ein Sehr guter tipp noch:

NIEMALS AUFGEBEN UND AN DIE ZWEIFELN!

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:13 von Stoepsel-96

Du musst versuchen, immer direkt neben den Schafen zu reiten. Ich hab das meistens im Schritt gemacht, musste allerdings zwischendurch immer mal wieder ganz ganz kurz stehen beleiben und dann sofort wieder im Schritt weiter gehen. Damit du nicht an ihnen vorbei reitest! Dann geht es eigentlich ganz gut...hoffe ich konnte dir helfen...viel glück weiterhin!

Antwort #2, 29. März 2008 um 23:38 von Angel76

Stupse die schafe immer wieder hinten an. also anstupsen und warten. wenn sie stehen wieder hinten anstupsen. dann gehen sie von alleine zum tor(vl musst du sie ein bisschen lenken, dann stupst du sie wenn sie stehen ein bissch en auf der seite an.

bei mir gings.

viel erfolg wünscht dir

ST

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:10 von crazygirl24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)