Controller Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Servus
Bei manchen Games ist es ja so das man die Sixaxis wireless Controller Benutzen muss wegen welchen Extras.Ist das hier auch so?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:06 von Blue_Lightning

9 Antworten

Man braucht einfach den PS3 Controller, den es dafür gibt!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:01 von TheHardyBoys

Also muss es nicht der mit der Wireless Funktion sein?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:14 von Blue_Lightning

Das kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen!
Da müsstest du glaube auf andere Antworten fargen!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:09 von TheHardyBoys

Ok Trotzdem Danke.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:20 von Blue_Lightning

Lol was hat wireless mit den Smackdown spielen zu tun? xD ist ja nicht die wii.

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 21:14 von amare135

Erstmal heisst Wireless ohne Kabel und zweitens
Schon mal Pirates of the Carabian auf Ps3 gespielt?Da musst du auch eineige sachen mit der Bewegungsfunktion machen wie zb. Gleichgewicht halten, und das war meine Frage ob es solche Besonderheiten in diesem Spiel gibt.Wenn nicht kann ich auch einen Controller ohne diese Funktion benutzen!

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:39 von Blue_Lightning

nö gibts nicht kanns beruhigt einen anderen verwenden:D

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 00:17 von Marc101theking

Achso das meintest du mit Wireless jetzt versteh ich nein, du kannst iregendeinen Controller verwenden!

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 10:08 von TheHardyBoys

Thx an alle!

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 14:16 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link