Schnell beantworten (GTA 4)

Im Spiel ruft mich playboy x an und wir reden danach kommt schalte playboy x oder dwayne aus wen soll ich töten

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Playoy X würd ich empfehlen. Dann bekommst du sein Versteck welches wirklich sehr cool ist , etwas neues zum anziehen und dwaynes freundschaft. Wenn du aber Dwayne tötest dann bekommst du nur geld. Ich selber habe Playboy X getötet und nichts bereut.
Viel Glück bei deiner entscheidung!

lg

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:10 von GTAZocker24

thx für die antwort
hatte nur angst das z.b. einer in irgend einer zusatz mission kommt oder so und dan habe ich in getötet und kann die 100% nicht mehr machen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ich hab Dwayne getötet und bereue es. Nur ein Versteck in Algonquin. Außerdem hast du einen Freund weniger. Und wenn Dwayne dann tot ist,ruft dich Playboy an und sagt dir,dass du "zu cool für ihn bist" und dass "du ihn an Dwayne erinnerst". Also ist Dwayne tot und zu Playboy verlierst du den Kontakt.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auserdem bekommst du wenn du playa killst das orginal gta 3 outfit

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:30 von sigigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)