Ich schaffe den 15 Minuten Melee nicht ! (Super Smash Bros. Melee)

Ich schaffe den 15 Minuten Melee nicht ! Viele sagen man soll DK nemen mit seiner Attacke B unten aber wenn es noch 7 Minuten sind gehe ich K.O!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 13:26 von Nintendo_master

8 Antworten

man kann auch kirby,pummeluf oder nes nehmen du muss natürlich einfach versuchenzu fliegen. aber ver suchs nochmal mit DK und vergiss dabei die items die vor deiner nase sind so habe ich es auch geschaft .und wenn du runterfällst versuch die dereh attake ein zu setzten

Antwort #1, 25. März 2008 um 15:41 von gelöschter User

nimm Dk und mach immer unten+B und wenn ein fächer auftaucht nimm ihn und schlag damit die gegner

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:38 von zockerboy31

machs mit kirby indem du dich an den rechten Rand der strecke stellst und nach links guckst, dann wenn jemand zu dir kommt runter+a

wenn jemand hinter dir steht runter smash smash schlag

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:03 von mrgameandwatch

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
nim yoshi und mach die stampfattacke.

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:50 von mustafa325

Nimm Fox und bleibe auf der untersten Ebene. Dort setzt du die ganze Zeit die B-rechts/links Attacke ein. Funktioniert auch super im 100 Mann Melee

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:10 von Avec

Nimm Marth und mach immer diese schwert hiebe mit rechts/links und B

Antwort #6, 26. April 2008 um 20:45 von gameman

DK unten+B so hab ich es geschafft^^

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 16:44 von One-Piece-08

wurde schon gesagt!

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 12:36 von gameman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)