hi leute.. (Pokemon Perl)

hi ich wolltze mal fragen wie ihr mein team findet also bewertet es bitte von 1-10.also mein team:
Despotar lv 78,palkia lv 91,bisaflor lv 83,rihornior lv82
mewtu lv93 und simsala lv 97

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 20:02 von strikee

7 Antworten

also ich sag 7,8 weil, die alle auf lv 100 seinen sollten und weil palkia nicht immer in kämpfen erlaubt ist.Dein Despotar lösst ein Sandsturm aus und deshalb sollte er der letzte in der reihe sein und/oder aus dem team.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 22:08 von poke-wisser

Also ich würde sagen 9,5 weil man kann Desportar noch besser trainieren

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 09:49 von Paskj

Gutes Team:8-9
Palkia ist ein Uber und würd ich deshalb rausmachen.
Aber dafür Dragoran rein,weil das kann auch Wasser-Attacken erlernen.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Palkia und mewtu würde ich raus nehmen denn man kann niicht in jedem kampf mit ihnen kämpfen und wenn du brutalanda und magbrant hast würde ich die statt palkia und mewtu nehmen
despotar und simsala auf jeden fall lassen chelterrar statt bisaflor würd ich nehmen rihornior auch drinne lassen...so würd iichs machen^^im endeffekt 7 von 10 punkten

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:41 von maxii_schatzii

cool leute thx also mmein team is jetzt:Despotar lvl.92,
rihornior lvl 89,simsala lvl 100,panferno lvl 89 ,dragoran lvl 84 und elevoltek lvl 91.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:00 von strikee

also ich würd sagen 8 bis 9 aber versuch es mal mid nidoking der ist auch sehr stark

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 13:55 von digimodifix123

!0 punkte.ber mal ne frage wo haste desportar und mewtoo her.

Antwort #7, 13. November 2009 um 07:35 von Mew199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)